Jeep von 1947

Originaler Jepp

Jeep USA 1947

Welch ein Schmuckstückchen ist dem Uru-Guru denn da vor die Linse gelaufen?

Ein Jeep Baujahr 1947, hallo neunzehnhundertsiebenundvierzig, diese Fahrzeug ist 65 Jahre alt und verrichtet immer noch seinen Dienst!

Stellt sich einem doch die Frage ob da Fahrzeuge heutiger Baukunst auch noch schaffen.

Ok, optisch könnte dieser Wagen mal einen neuen Anstrich vertragen. Wer aber in den Motorraum schaut wird sehen, dass die Maschine richtig gepflegt aussieht. Pflege ist wohl auch die Voraussetzung und so ein Schmuckstück am leben, bzw. am fahren zu halten.

Für den Uru-Guru jedenfalls ist jeder Wagen, egal wie dieser auch aussieht, der älter als 20 Jahre ist, ein Blick wert.

Da der Fotoapparat heute ja in jede Tasche passt ist auch da ablichten selbiger keine Problem mehr.

Sind wir gespannt was da noch so alles in Uruguay unvermittelt auftaucht.

About Uru-Guru

Weit gereister, 59 Jahre junger Mann, der seine gesammelten Erfahrungen nicht für sich behalten möchte und diese auf diesem Weg an Interessierte weiter gibt. Nach seinem Auswandern von Deutschland nach Uruguay hat er endlich die Zeit und Muße sich seinem Hobby Internet zu widmen, wie man unschwer an den vielen Projekten bei denen er beteiligt ist erkennen kann.
Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.