Ein Youngtimer von 1999

Ein Youngtimer der in Deutschland schon lange zu den Oldtimern gehören würde ist hier zu sehen.

Ein VW -Bus aus dem Jahr 1999. Bis zu diesem Jahr wurden in Brasilien diese Busse hergestellt. Für südamerikanische Verhältnisse kann man diesen Wagen noch fast als neuwertig betrachten.

Als Deutscher kennt man den Anblick lediglich von früher her, deswegen erfreut es das Herz wenn man nochmals so einen gepflegten VW-Bus sieht. Er viel direkt beim einfahren auf den Parkplatz auf. Ich konnte nicht anders und musste ihn für diese Seite fotografieren ohne zu wissen, dass er eigentlich nicht zu den Oldtimern gehört.

Wer weiß schon wie oft man noch so einen schönen VW-Bus sieht?

 

Über Uru-Guru

Weit gereister, 59 Jahre junger Mann, der seine gesammelten Erfahrungen nicht für sich behalten möchte und diese auf diesem Weg an Interessierte weiter gibt. Nach seinem Auswandern von Deutschland nach Uruguay hat er endlich die Zeit und Muße sich seinem Hobby Internet zu widmen, wie man unschwer an den vielen Projekten bei denen er beteiligt ist erkennen kann.
Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *